BESTELLUNG
Woher weiß ich, dass meine Bestellung erfolgreich war?Nach Kaufabschluss erhältst Du eine Email mit der Bestätigung und den Details zu deiner Bestellung.
Wo finde ich meine Sendungsverfolgungsnummer?
Die Sendungsnummer bekommst Du automatisch 1-3 Werktage, nachdem Deine Bestellung verschickt wurde per E-Mail zugesendet.
Sind meine Daten sicher?
Ja! Wir legen größten Wert auf einen sorgsamen Umgang mit deinen Daten. Unsere Server verschlüsseln die Übertragung deiner Kreditkartendaten und persönlichen Informationen mit dem Internet-Standard-SSL-Protokoll (Secure Sockets Layer).
Wann erhalte ich meine Bestellung?
Folgende Faktoren haben einen Einfluss auf die Versandzeit:
- Wann wurde die Bestellung abgegeben?
- In welches Land wird geliefert?
- Was wurde bestellt?
Wir versenden, nachdem Deine Bestellung hergestellt wurde. Bei hoher Nachfrage kann es natürlich länger dauern. Daher beträgt die durchschnittliche Versandzeit:
- Deutschland 4-8 Werktage
- Österreich 5-10 Werktage
- Schweiz 5-10 Werktage
Ich habe keine Bestätigungsmail erhalten?
Es ist möglich, dass unsere Bestätigungsemail in deinem Spam-Ordner gelandet ist. Bitte überprüfe, ob die Nachricht vielleicht in diesem Ordner gelandet ist. Solltest du wirklich gar keine Mail von uns erhalten haben, kontaktiere uns und wir senden dir die Mail erneut zu.
Ich habe einen Rabattcode bekommen, wie löse ich diesen ein?
Rabatt- und Aktionscodes kannst Du im Check-out unter "Bestellzusammenfassung anzeigen" einlösen.
Wie erreiche ich den Support?
Schreibe am besten eine E-Mail an support@lovamore.de
ZAHLUNGSMÖGLICHKEITEN
Welche Zahlungsarten kann ich für meine Bestellung verwenden?
- Kreditkarten (VISA, Mastercard, American Express)
- SOFORT Banking
- PayPal
- Klarna Kauf auf Rechnung
Ist die Zahlung mit Kreditkarte sicher?
Ja! Wir garantieren, dass sämtliche Zahlungsvorgänge mit Kredit- und Visakarten sicher sind.
UMTAUSCH & RÜCKGABE
Kann ich meine Bestellung nachträglich verändern?
Wie kann ich meine Bestellung stornieren?
Du solltest uns umgehend (innerhalb 24 Stunden) nach der Bestellung kontaktieren.
Wir können keine Bestellung stornieren, welche bereits auf dem Versandweg ist.
Ich möchte meine Bestellung zurücksenden. Wie gehe ich vor?
mit Deiner Bestellnummer und Deinem Anliegen.
Bitte kontaktiere uns per E-Mail.
Trage ein, welche Artikel Deiner Bestellung Du rückerstattet bekommen möchtest.
Wichtig: Um Deine Rückerstattung schnell und bestmöglich bearbeiten zu können, trage bitte unbedingt Deine Bestellnummer ein. Diese findest Du in Deiner Bestell- oder Versandbestätigung.
Falls das Produkt Beschädigungen aufweist, solltest Du innerhalb 24 Stunden nach Empfang bei uns melden.
Für den Fall, dass eine oder mehrere Artikel Deiner Bestellung „kaputt“ angekommen sind oder Fehler aufweisen, sende uns bitte eine Mail mit folgenden Informationen:
Unser Kontakt lautet: support@lovamore.de
Bestellnummer, Name des beschädigten Produkts, Foto des Mangels
Unser Support wird Deine Anfrage schnellstmöglich bearbeiten.
Ich habe meine Bestellung zurückgesendet. Wann bekomme ich mein Geld zurück?
Die Rückerstattung deiner Bezahlung erfolgt, sobald wir dein Paket erhalten haben. Die Bearbeitungszeit von Retouren liegt bei 5-7 Werktagen.
Die Dauer der Rückerstattung hängt von deiner gewählten Zahlungsart ab. In der Regel liegt die Dauer zwischen 1-4 Werktagen nach Bearbeitung.
Die Rückerstattung erfolgt immer über die ursprünglich von dir gewählten Zahlungsart.
Was passiert wenn ich die Annahme meiner Lieferung verweigere?
Wenn du die Annahme verweigerst, wird der Artikel an die auf dem Paket gedruckte Adresse zurückgesendet.
Diese Adresse gehört in der Regel einem externen Verpackungsdienstleister, der keine Retouren akzeptiert und die Pakete daher entsorgt.
Aus diesem Grund führt die Verweigerung der Annahme des Pakets nicht automatisch zu einer offiziellen Rücksendung.